Titelbild

Herzlich Willkommen!
Wir können viel für Sie tun!

Gleich Angebot einholen!

Jobs und Karriere

Bild

Darum solltest Du Teil unseres Teams werden:

Ob im Team oder allein, wir arbeiten eigenständig, übernehmen Verantwortung und sind flexibel. Unser Miteinander zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege, Transparenz und flache Hierarchien aus. Jeder spricht mit jedem. Dabei sind wir bodenständig, motiviert und ergreifen Initiative.

Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld, nette Kollegen und faire Bezahlung.

Wenn Du Freude an Deinem Beruf hast und gerne ein Teil in unserem Familienbetrieb sein möchtest, melde Dich einfach bei uns.

  +49 431 2593489-7   Kontaktformular

Ein kurzer Anruf bei uns reicht normalerweise als erster Schritt. Falls Du uns nicht erreichst, kannst Du Dich gerne auch per Mail oder Post an uns wenden:

Haustechnik M. Kleinert e.K
Pötterweg 3
24145 Kiel
box@team-kleinert-kiel.de


Wir suchen stets Fachpersonal:

  • Elektrikermeister (m/w/d)
  • Heizung/Sanitärinstallateur (m/w/d)
  • Hausmeister (m/w/d)

Planst Du eine Ausbildung im Handwerk?

Unser Team sucht für den Sommer 2019, in folg. Bereichen Verstärkung:

  • Anlagemechaniker für Sanitär, Heizungs und Klimatechnik (m/w/d)
  • Fliesenleger (m/w/d)
  • Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)

Das erwartet Dich:

  • Eine vielseitige und fachlich anspruchsvolle Ausbildung
  • Spannende und abwechslungsreiche Projekte
  • Unterstützung durch ein erfahrenes und aufgeschlossenes Team

Natürlich freuen wir uns auch über Praktikumsanfragen. Schülerinnen und Schüler ab der 8. Klasse sind bei uns herzlich willkommen. Bei uns kannst Du erste Einblicke in die Arbeitswelt sammeln und Dir ein Bild davon machen, ob der Beruf zu Dir passt, Du Dich in unserem Team wohlfühlst und Du Dir eine Ausbildung in unserem Hause vorstellen kannst.